Hallo ich bin Victoria. Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in ein kleines Dorf, der heisst Le Bry. Es gibt viele Kühe, weil das auf dem Land ist. Mein Vater wohnt in der schönen Stadt von Lausanne. Meine Eltern sind geschieden seit ich war 7 Jahre alt. Ich habe eine kleine Schwester, sie heisst Vanessa. Sie ist 10 Jahre alt. Wir lieben uns sehr, aber wir kämpfen eine Menge. Ich habe keine besondere Hobby. Und ich hasse Sport in der Schule. Aber ich gehe ins Fitness. Ich bin in die erstes Jahr von ECG, sozial. Ich bin mir ziemlich guter Schüler. Ich haben sehr guten Notendurchschnitt. In der Zukunft möchte ich eine Kinderlehrerin werden. Ich sprechen Französisch und Englisch ziemlich gut, Deutsch mässig. Ich mag kochen, zeichne, Skier fahren, Freunden treffen, in Party gehen. Ich mag nicht die Heuchler Menschen, die Kälte und Regen, das Fehler einer bestimmten Person.